1 litro di liquido per freni DOT 4
Fornitura
Avviso
Quality: SL DOT 4, Type: Kanne, content [liter]: 1, only use brake fluid according to the manufacturer!(Safety information), SL DOT4 ============== million of proven DOT4 quality Fulfilled standards: --------------------------------------- 116-dot4 and dot3 SAE J1703-DIN/ISO 4925 boiling point: ------------------260 °C (DOT4: at least 230 ° C) Wet boiling point: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------========================================= Comparative change of brakingFluidi: indispensabile per la sicurezza del freno. Solo il fluido del freno combina i componenti dei freni con le loro diverse attività in un potente sistema di freni. L'estensione funzionale del sistema di bloccamento attorno al sistema di manutenzione di stabilità e alla guida dei manufatti dei manufatti dei manufatti dei freni dei manufatti dei freni dei manufatti dei manufatti dei freni per i manufatti dei manufatti dei freni.I suoi fluidi freno a testa originali. Nella pratica, si può vedere ancora e ancora che l'adempimento dei requisiti minimi dei ben noti standard di fluidi freni non offrano alcuna responsabilità per un'interazione affidabile con i moderni sistemi di freni. Pertanto raccomandiamo di controllare regolarmente il fluido del freno, ad es.con il dispositivo di test BFCS abile originale. LABORGENAU in secondi. Nel centro del freno mangiatoBasso. Brake Insuccesso minaccia. Sono inoltre necessari modifiche al fluido frenante per rimuovere l'abrasione e lo sporco, nonché per rinfrescare la protezione della corrosione nel sistema frenante.------------------------ FMVSS NR.116-Dot4 und Dot3 SAE J1703-Din/ISO 4925 Siedepunkt: ------------------ Mind.260° C (DOT4: mind. 230° C) Naßsiedepunkt: ------------------------ 165° C (DOT4: mind. 155°C) Wechselintervall 1 Jahr (Technische Information), Original ATE Bremsflüssigkeiten ===============================Bremsflüssigkeitswechsel: für ihre Bremssicherheit Unverzichtbar.Erst die Bremsflüssigkeit Verbindet die Bremsenkomponenten mit Ihren Unterschiedlichen Aufgaben Zu Einem Leistungsfähigen Bremssystem.Die funktionserweiterung der Bremsanlage UM Antiblockier System, Antriebschlupf- Regelung und Fahrstabilitäts-management System Führte Zu Hohen Anforderungen An die Bremrsflüssigkeit.Continental Teves Arbeitet Deshalb als Einer der Weltweit Führenden Bremsenhersteller in den, und Versuchs- Abteilungen Kontinuierlich Un der Weiteritwicklung Seiner Ate Bremsflüssigkeiten.In der Praxis Zeigt es sich immer Wieder, daß allein die erfüllung der mindanforderungen der bekannten bremsflüssigkeitsnormen Keine gewähr für ein zuverlässiges zusamenspiel mit modern bremsystemelen bietet.Deshalb Empfehlen Wir, Regelmäßig Die Bremsflüssigkeit überprüfen Zu Lassen, Z.B.MIT DEM ORIGINAL ATE BFCS Testgerät.Laborgenau a Sekunden.In Ihrem ha mangiato Bremsencenter.Zur Erhaltung der Funktiontionssicherheit der Bremsanlage Muß Verbrauchte Bremsflüssigkeit entsPrechend den vom fahrzeug- hersteller Vorgebenen Wechselintervallen Eneuert Werden.Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch und nimmt wasser zwangsläufig auf.Der Siede-Punkt Verringert Sich Stetig.UNTER HOHER TERMISCHER BELASTUNG Können Sich Bei Niedrigem Siedepunkt Dampfblasen Bilden.Bremsenversagen Droht.Zur entfernung von Abrieb und schmutz sowie zur auffrischung des korrosionsschutzs im bremssystem ist regelmäßiger bremsflüssigkeitswechsel ebenfalls erforderlich.NEU: Die ha mangiato originale Bremsflüssigkeitskannen bis da 1 litro Inalt haben ein neuentwickeltes verschlußsystem zur verbesserten resentleerung.(Informazioni Allgemeine)
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Millionenfach bewährte DOT4-Qualität
Erfüllte Normen:
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FMVSS Nr. 116-DOT4 und DOT3
SAE J1703 - DIN/ISO 4925
Siedepunkt:
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mind. 260° C (DOT4: mind. 230° C)
Naßsiedepunkt:
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165° C (DOT4: mind. 155°C)
Wechselintervall 1 Jahr
(Technische Information), Original ATE Bremsflüssigkeiten
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Bremsflüssigkeitswechsel:
Für Ihre Bremssicherheit unverzichtbar.
Erst die Bremsflüssigkeit verbindet die Bremsenkomponenten
mit ihren unterschiedlichen Aufgaben zu einem
leistungsfähigen Bremssystem. Die Funktionserweiterung
der Bremsanlage um Antiblockier- system, Antriebsschlupf-
regelung und Fahrstabilitäts-Managementsystem führte zu
hohen Anforderungen an die Bremsflüssigkeit.
Continental Teves arbeitet deshalb als einer der weltweit
führenden Bremsenhersteller in den Labors und Versuchs-
abteilungen kontinuierlich an der Weiterentwicklung seiner
Original ATE Bremsflüssigkeiten.
In der Praxis zeigt es sich immer wieder, daß allein die
Erfüllung der Mindestanforderungen der bekannten
Bremsflüssigkeitsnormen keine Gewähr für ein zuverlässiges
Zusammenspiel mit modernen Bremssystemen bietet.
Deshalb empfehlen wir, regelmäßig die Bremsflüssigkeit
überprüfen zu lassen, z.B. mit dem Original ATE BFCS
Testgerät. Laborgenau in Sekunden.
In Ihrem ATE BremsenCenter.
Zur Erhaltung der Funktionssicherheit der Bremsanlage muß
verbrauchte Bremsflüssigkeit entsprechend den vom Fahrzeug-
hersteller vorgegebenen Wechselintervallen erneuert werden.
Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch und nimmt Wasser
zwangsläufig auf. Der Siede-punkt verringert sich stetig.
Unter hoher thermischer Belastung können sich bei niedrigem
Siedepunkt Dampfblasen bilden. Bremsenversagen droht.
Zur Entfernung von Abrieb und Schmutz sowie zur
Auffrischung des Korrosionsschutzes im Bremssystem
ist regelmäßiger Bremsflüssigkeitswechsel ebenfalls
erforderlich.
NEU:
Die Original ATE Bremsflüssigkeitskannen bis 1 Liter Inhalt
haben ein neuentwickeltes Verschlußsystem zur verbesserten
Restentleerung.
(Allgemeine Information)
Dati tecnici
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Provato e testato milioni di volte qualità DOT4
Norme conformi:
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FMVSS no. 116-DOT4 e DOT3
SAE J1703 - DIN/ISO 4925
Punto di ebollizione:
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min. 260° C (DOT4: min. 230° C)
Punto di ebollizione a umido:
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165° C (DOT4: min. 155°C)
Intervallo di sostituzione 1 anno
(Informazioni tecniche), Fluidi per freni originali ATE
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Cambio del fluido per freni:
Indispensabile per la sicurezza dei freni.
Solo il fluido per freni collega i componenti dei freni
con i loro diversi compiti a un
performante sistema frenante. L'estensione delle funzioni dei sistemi frenanti ai freni antibloccaggio, al controllo dello slittamento della trazione e ai sistemi di gestione della stabilità di guida ha comportato un'elevata richiesta di fluidi per freni.
Continental Teves, in qualità di uno dei produttori di freni leader a livello mondiale, lavora quindi costantemente all'ulteriore sviluppo dei suoi fluidi per freni ATE originali nei suoi laboratori e dipartimenti di
collaudo.
In pratica, è stato dimostrato più volte che il solo
soddisfacimento dei requisiti minimi degli standard noti per il
fluido dei freni non garantisce un'affidabile
interazione con i moderni sistemi frenanti.
Per questo motivo si consiglia di far controllare regolarmente il
fluido dei freni, ad esempio con il
tester originale ATE BFCS. Accurato in pochi secondi.
Nel vostro ATE BrakeCentre.
Per mantenere l'affidabilità funzionale dell'impianto frenante, il liquido dei freni usato deve essere sostituito secondo gli intervalli di sostituzione specificati dal costruttore del veicolo.
Il liquido dei freni è igroscopico e assorbe inevitabilmente acqua. Il punto di ebollizione diminuisce costantemente.
In presenza di un elevato carico termico, si possono formare bolle di vapore a un basso
punto di ebollizione. Il guasto ai freni è imminente.
Per rimuovere l'abrasione e la sporcizia e per
rafforzare la protezione anticorrosione dell'impianto frenante
è inoltre
necessario un cambio regolare del liquido dei freni.
NUOVO:
Le taniche originali di liquido dei freni ATE fino a 1 litro di capacità
hanno un sistema di chiusura di nuova concezione per un migliore
svuotamento dei residui.
(Informazioni generali)