1L liquide de frein DOT 4
Contenu de la livraison
Avis
Qualité: SL Dot 4, Type: Kanne, Contenu [litre]: 1, Utilisez uniquement du liquide de frein selon le fabricant! (Informations sur la sécurité), SL Dot4 ============ Million de Dot4 et Dot3 SAE JORDS: -------------------------------------------(DOT4: au moins 230 ° C) Point d'ébullition humide: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ===========================================================================.Fluides: indispensable pour votre sécurité de freinage. On ne sait que le liquide de frein combine les composants de frein avec leurs différentes tâches dans un système de freinage puissant.Fluides de frein.Dans pratique, on peut voir encore et encore que l'accomplissement des exigences minimales des normes de liquide de frein bien connues à elle seule n'offre aucune responsabilité pour une interaction fiable avec les systèmes de freinage modernes. Nous vous recommandons donc de faire vérifier régulièrement le liquide de frein, par ex.Avec le dispositif d'essai BFCS d'origine.Faible de freinage menace.------------------------ FMVSS NR.116-DOT4 und dot3 SAE J1703 - DIN / ISO 4925 SIEDEPUNKT: ------------------ Mind.260° C (DOT4: mind. 230° C) Naßsiedepunkt: ------------------------ 165° C (DOT4: mind. 155°C) Wechselintervall 1 Jahr (Technische Information), Original ATE Bremsflüssigkeiten ===============================Bremsflüsssigkeitswechsel: für ihre BremsSicherheit Unverzichtbar.Erst die Bremsflüsssigkeit Verbindet die Bremsenkomponenten mit ihren unterschiedlichen aufgaben zu einem leistungsfähigen Bremssystem.Die funktionserweiterung der Bremsanlage um antiblockier-système, antriebsschlupf- regelung und fahrstabilitäts-managementsystem führte zu hohen anforderungen an die Bremsflüsssigkeit.Continental Teves Arbeitet Deshalb als einer der Weltweit führenden Bremsenherstller dans den Labors und Versuchs- ABTEILUNGEN Kontinuierlich an Der Weiterentwicklung Seiner Original ate Bremsflüsssigkeiteten.Dans Der Praxis Zeigt es Sich Immer Wieder, Daß Allelin die Erfüllung der Mindestanforderungen der Bekannten Bremsflüssigkeitsnormen Keine Gewähr für ein zuverlässiges zusammenspiel mit modernen en system bietet.Deshalb Empfehlen Wir, Regelmäßig Die Bremsflüssigkeit überprüfen Zu Lassen, Z.B.MIT DEM ORIGINAL ATE BFCS Testgerät.Laborgenau à Sekunden.À Ihrem a mangé Bremencenter.Zur Erhaltung der FunktionsSicherheit Der Bremsanlage Muß Verbrauchte Bremsflüssigkeit Entsprechend den vom Fahrzug- Hersteller Vorgegebenen Wechselintervallen Erneuert Werden.Bremsflüsssigkeit ist Hygroskopisch und nimmt wasser zwangsläufig auf.Der Siede-Punkt Verringert Sich Stetig.Unter Hoher Thermischer Belastung Können Sich Bei Niedrigem Siedepunkt Dampfblasen Bilden.Bremsenversagen Droht.Zur Entfernung von Abrieb und Schmutz Sowie Zur Auffrischung des Korrosionsschutzes im Bremssystem ist Regelmäßiger Bremsflüsssigkeitswechsel eBenfalls Erforderlich.Neu: mourir d'original ate Bremsflüsssigkeitskannn bis 1 litre inhalt haben ein neuentwickeltes verschlußSystem zur verbesseten renttentleerung.(Allgemeine Information)
========
Millionenfach bewährte DOT4-Qualität
Erfüllte Normen:
------------------------
FMVSS Nr. 116-DOT4 und DOT3
SAE J1703 - DIN/ISO 4925
Siedepunkt:
------------------
mind. 260° C (DOT4: mind. 230° C)
Naßsiedepunkt:
------------------------
165° C (DOT4: mind. 155°C)
Wechselintervall 1 Jahr
(Technische Information), Original ATE Bremsflüssigkeiten
===============================
Bremsflüssigkeitswechsel:
Für Ihre Bremssicherheit unverzichtbar.
Erst die Bremsflüssigkeit verbindet die Bremsenkomponenten
mit ihren unterschiedlichen Aufgaben zu einem
leistungsfähigen Bremssystem. Die Funktionserweiterung
der Bremsanlage um Antiblockier- system, Antriebsschlupf-
regelung und Fahrstabilitäts-Managementsystem führte zu
hohen Anforderungen an die Bremsflüssigkeit.
Continental Teves arbeitet deshalb als einer der weltweit
führenden Bremsenhersteller in den Labors und Versuchs-
abteilungen kontinuierlich an der Weiterentwicklung seiner
Original ATE Bremsflüssigkeiten.
In der Praxis zeigt es sich immer wieder, daß allein die
Erfüllung der Mindestanforderungen der bekannten
Bremsflüssigkeitsnormen keine Gewähr für ein zuverlässiges
Zusammenspiel mit modernen Bremssystemen bietet.
Deshalb empfehlen wir, regelmäßig die Bremsflüssigkeit
überprüfen zu lassen, z.B. mit dem Original ATE BFCS
Testgerät. Laborgenau in Sekunden.
In Ihrem ATE BremsenCenter.
Zur Erhaltung der Funktionssicherheit der Bremsanlage muß
verbrauchte Bremsflüssigkeit entsprechend den vom Fahrzeug-
hersteller vorgegebenen Wechselintervallen erneuert werden.
Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch und nimmt Wasser
zwangsläufig auf. Der Siede-punkt verringert sich stetig.
Unter hoher thermischer Belastung können sich bei niedrigem
Siedepunkt Dampfblasen bilden. Bremsenversagen droht.
Zur Entfernung von Abrieb und Schmutz sowie zur
Auffrischung des Korrosionsschutzes im Bremssystem
ist regelmäßiger Bremsflüssigkeitswechsel ebenfalls
erforderlich.
NEU:
Die Original ATE Bremsflüssigkeitskannen bis 1 Liter Inhalt
haben ein neuentwickeltes Verschlußsystem zur verbesserten
Restentleerung.
(Allgemeine Information)
Données techniques
========
Qualité DOT4 éprouvée des millions de fois
Satisfait aux normes:
------------------------
FMVSS Nr. 116-DOT4 et DOT3
SAE J1703 - DIN/ISO 4925
Point d'ébullition:
------------------
au moins 260° C (DOT4 : au moins 230° C)
Point d'ébullition humide:
------------------------
165° C (DOT4 : au moins. 155°C)
Intervalle de remplacement 1 an
(informations techniques), liquides de frein d'origine ATE
===============================
Vidange du liquide de frein:
Indispensable pour votre sécurité de freinage.
C'est le liquide de frein qui relie les composants de freinage
avec leurs différentes tâches pour former un système de freinage
performant. L'extension des fonctions
du système de freinage avec le système antiblocage, la régulation du glissement de
traction et le système de gestion de la stabilité de conduite a entraîné des
exigences élevées pour le liquide de frein.
Continental Teves, l'un des
principaux fabricants de freins au monde, travaille donc continuellement au développement de ses
liquides de frein ATE d'origine dans ses laboratoires et ses
départements d'essai.
Dans la pratique, il s'avère toujours que le seul
respect des exigences minimales des
normes connues en matière de liquides de frein n'offre pas la garantie d'une
interaction fiable avec les systèmes de freinage modernes.
C'est pourquoi nous recommandons de faire contrôler régulièrement le
liquide de frein, par exemple avec l'appareil de test BFCS
original d'ATE. Précis en laboratoire et en quelques secondes.
Dans votre ATE BremsenCenter.
Pour maintenir la sécurité de fonctionnement du système de freinage, le
liquide de frein usé doit être renouvelé selon les intervalles de remplacement prescrits par le constructeur du
véhicule.
Le liquide de frein est hygroscopique et absorbe inévitablement de l'eau
. Le point d'ébullition diminue continuellement.
Sous une forte contrainte thermique, des bulles de vapeur peuvent se former à un point d'ébullition bas. Une défaillance des freins menace.
Un changement régulier du liquide de frein est également
nécessaire pour éliminer l'abrasion et la saleté ainsi que pour
rafraîchir la protection contre la corrosion dans le système de freinage.
NOUVEAU:
Les bidons de liquide de frein d'origine ATE d'une contenance allant jusqu'à 1 litre
sont dotés d'un système de fermeture nouvellement développé pour une meilleure
vidange des résidus.
(Information générale)